Mein Monatsrückblick November 2023: alles gut im Griff

Was war der November 2023 bloß für ein ereignisreicher Monat? Ich wusste schon vorher, dass ich mir für diesen November sehr viel vorgenommen habe, aber einmal mitten drin gab es kein Zurück mehr. Im November durfte ich des Öfteren meine Komfortzone verlassen. Aber bekanntlich wächst man ja an seinen Aufgaben und im richtigen Drive und mit der richtigen Unterstützung war der November ein echter cooler Monat. In meinem Monatsrückblick November erfährst du, was bei mir im November los war, von meinen Vorträgen, die ich halten durfte und meiner kurzen Karriere als Sängerin und von einem besonderen Geburtstagsfesten

18. Geburtstag, es wird ordentlich gefeiert

Wir feiern den 18. Geburtstag meiner Tochter. Wochenlang war es das wichtigste Thema in unserer Familie. Wie wollen wir feiern? Wer wird eingeladen? Nach langer Planung war klar, es wird 2 Feste geben, eine Party mit allen FreundInnen, dafür mieteten wir einen Partykeller. 40 junge Menschen haben ausgiebig gefeiert und meine Tochter in den 18. Geburtstag hinein hochleben lassen.

Und am nächsten Tag, am eigentlichen Geburtstag, war die Familie dran und durfte mit Valentina feiern. Für mich als Mutter war es ein besonderer Tag. 2 wunderbare erwachsene Kinder zu haben, bedeutet auch für mich ein neuer Lebensabschnitt

Vorbereiten für das Geburtstagsfest – meine Tochter wird 18

Singen wie ABBA

2 Tage Mastermind mit wunderbaren Kolleginnen brachten neben sehr viel Klarheit in unserem Business auch ganz viel Spaß. Unser Coach Claudia Nichterl hat sich wieder Besonderes einfallen lassen.

  • Eine kulinarisch-kulturelle Stadtführung mit Eat the World brachte uns im 2. Wiener Gemeindebezirk in besondere Gaststätten.
  • Singen macht sehr viel Spaß und Singen macht glücklich. Das durften wir in einem Workshop in der School of Pop erfahren. Wir gaben uns voller Leidenschaft 3 Songs von Abba hin und haben es sehr genossen. Auch fürs coole Outfit war gesorgt und ich muss zugeben, es war Bühnenreif 😉
Abbamania mit meinen Kolleginnen

Vortragsreihe“ Ernährung in der Schwangerschaft“

Es war ein sehr produktiver November, mit einigen Vorträgen und Schulungen. Mein Herzensthema wird angenommen und ich freue mich so über das große Interesse. Die ersten 1000 Tage im Leben eines Menschen – von der Befruchtung bis zum Ende des 2. Lebensjahres sind so wichtig für die Gesundheit im ganzen restlichen Leben und da spielt die Ernährung und Nährstoffversorgung eine wesentliche Rolle. In der Zeit haben wir so viele Möglichkeiten, um den Kindern einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

  • In der Akademie zur integrativen Ernährung unterrichtete ich zum zweiten Mal als Gastdozentin, das Modul: Ernährung bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und in der Zeit danach
  • Einen live Vortrag für Schwangere im Pro Mami Amstetten
  • Einen live Vortrag im Pro Mami Waidhofen
  • Einen online Vortrag für Ernährung und Nährstoffe bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft für meine KollegInnen und Interessierte der Firma Zinzino
Vortragsreihe im November

was im November sonst noch los war

  • der Erste Schnee💖
  • Ich durfte wieder einige Babys in ihren ersten Lebenstagen begleiten: 💖lich Willkommen: Linda, Hana, Rayan, Matea, Lauri, Rosa, Maximilian,
  • Neue Website für meine Ordination: https://www.promami.at/wienerwald/

Was ich im November 2023 gebloggt habe:

Das hab ich im Dezember 2023 vor

  • Kinderwunschprogramm mit Andrea Kiesel
  • Weihnachtssingen in Purkersdorf am 16.12.2024
  • Etliche Weihnachtsfeiern feiern
  • Interview für den Podcast“ Kost und Regie“
  • Orthomolekular Workshop in Linz
  • Urlaub und entspannen mit meiner Familie
  • Jahresrückblick schreiben
  • Vorbereiten auf das Unterrichten in der Doulaplus Akademie

Hallo, ich bin Monika

Als Hebamme und integrative Ernährungsexpertin begleite ich dich vom Kinderwunsch zum Babyglück. Mein Herzensthema ist es, Frauen zu stärken und allen Babys einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

In der Schwangerschaft werden die Weichen für die Gesundheit deines Kindes gesetzt. Die Ernährung ist dabei ein wichtiger Baustein für deine glückliche, gesunde Schwangerschaft und für einen guten Start in das Leben für dein Baby.Mehr über mich erfährst du HIER

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share the Post:

Das könnte dich noch interessieren:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner