Hallo, ich bin Monika

Mein Herzensthema ist es, Frauen mit Kinderwunsch gestärkt in eine Schwangerschaft zu begleiten. Weil ich als Hebamme mit 30 Jahren Erfahrung und als integrative Ernährungsexpertin weiß, wie wichtig und wertvoll genau diese Zeit ist.


Was ich kann, will und glaube:


Hier findest du mich auf Social Media:


Fun Facts über mich:

  • Ich liebe Filme von Monty Python, vor allem“Das Leben des Brian. „
  • Meine Lieblingslektüre ist: „Die 7 Schwestern“ von Lucida Riley, da kann ich in eine wunderbare Welt eintauchen.
  • Ich singe in einem Pop Chor
  • Ich war hochschwanger auf der Bühne der Staatsoper Wien gestanden und Bobby Mc Ferrin hat für mein Ungeborenes im Bauch gesungen.
  • Die Sonntag-Abende verbringe ich vor dem Fernseher, um Tatort zu schauen.
  • Bei einem Feuerlauf lief ich mutig über einen Teppich aus glühenden Kohlen
  • Als Jugendliche habe ich bei einem Film mitgespielt, der kam sogar ins Kino.
  • Manchmal esse ich ungesund und genieße es, dazu gibt es einen Blog: Ich gestehe – manchmal esse ich ungesund – Monika Kristan
  • 2016 bin ich den Lebensweg gegangen – 260 Kilometer, 13 Lebensetappen
  • Die erste Frage nach der Geburt meines Sohnes vor 35 Jahren war: Wie wird man Hebamme? Und ich wurde Hebamme😊

Die Kinderwunschzeit ist eine Reise zu dir selbst.

Altes loslassen und dich für das Neue bereitmachen




Hole dir meine 3 Tipps für deine Kinderwunschzeit kostenlos hier ab: