Frauen stärken im Kinderwunsch und in der Schwangerschaft

Ich lernte Shivani Vogt in einer Meisterklasse bei Judith Peters kennen. Sie ist mir sofort aufgefallen, da sie eine ganz besondere Stimme hat, eine Stimme, die einen sofort mitnimmt. Es hat mich sehr gefreut, als sie mich zu einem Interview in ihren Podcast eingeladen hat. Shivani Vogt ist Psychologin, Hypnosetherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und vor allem Expertin für das Nervensystem. Shivani hilft Frauen dabei, in ihre Kraft zu kommen, um mit strahlendem Selbstbewusstsein den eigenen Weg zu finden und zu gehen. Mit meinem Thema“ Frauen stärken im Kinderwunsch und in der Schwangerschaft“ haben wir vieles gemeinsam.

Unser beider Herzensthema ist“ Frauen stärken“

Im Podcast“ Frau Selbstbewusst“ von Shivani Vogt, haben wir uns sehr kurzweilig über unsere Herzensthemen unterhalten. Hier erfährst du, warum ich vor 30 Jahren Hebamme geworden bin. Warum es wichtig ist, Frauen bereits vor der Schwangerschaft abzuholen und in ihre Kraft zu bringen. Wir haben uns unter anderem darüber unterhalten, dass eine Mutter ihren Kindern nicht nur Wurzeln – sondern auch Flügel geben darf. Dafür braucht die Mutter aber erstmal selber Wurzeln und auch Flügel. Diese Themen besprechen wir:

  • Wie kam ich zu meinem Beruf?
  • Welche Frauen sind richtig bei mir?
  • Was genau biete ich an, um Frauen zu stärken?
  • Welche Auswirkungen eine Unterstützung in der Kinderwunschklinik aus meiner Sicht auf das Erleben der Frauen hat. Und wie ich Frauen unterstütze, um sie aus dieser Verunsicherung und Hilflosigkeit wieder in Selbstsicherheit und Stärkung führe.
  • Warum du den Körper vor der künstlichen Befruchtung stärken solltest (wärmen nach TCM).
  • Wie kannst du aus der Angst-Spirale einen Weg hinausfinden, weil Angst schwächt unsere Nierenenergie! Die Nierenenergie spielt aber eine zentrale Rolle im Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und bei der Geburt.
  • Meine eigene Kinderwunsch-Geschichte
  • Über Pränatales Erleben aus der Erfahrung von Shivani in der Arbeit mit ihren Klientinnen
  • Wie kann sich eine Frau vorbereiten, um ein Kind zu empfangen
  • Eine Frau mit PCO Syndrom wurde schwanger, der Gynäkologe konnte es nicht glauben.
  • Und wir haben noch ganz viel aus dem Nähkästchen geplaudert.

Klicke auf diesen Button und du kommst direkt zum Podcast:

Ich freue mich über deinen Kommentar und auch sehr über deinen Erfahrungsbericht

Hole dir meine 3 Tipps im Download für 0 € und komme deinem Babyglück näher:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share the Post:

Das könnte dich noch interessieren:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner