12 von 12 im März 2023

Ein Sonntag im März. Es ist der 12. und es war sehr gemütlich. Ich habe meine Freundin Beate in Wien besucht.

wunderschöne Orchidee in meinem Fenster
Radieschen
E- Mails beantworten oder noch ein bisserl schlafen
Wien Hütteldorf
U-Bahn-Station
Ich fahre zu einer Freundin, sie kocht heute für mich
Es gibt weltbeste Gnocchi💗Handmade by Beate
Mit Ausblick über Wien – Piaristenkirche
Gnocchi mit kandierten Zwiebel und Parmesan, es war soooooo gut
Gfraster von Maxi Schiesswohl
Besuch in der Konditorei Oberlaa
Happy hier mit Beate

Hallo, ich bin Monika

Als Hebamme und integrative Ernährungsexpertin begleite ich Dich vom Kinderwunsch zum Babyglück. Mein Herzensthema ist es, Frauen zu stärken und allen Babys einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

In der Schwangerschaft werden die Weichen für die Gesundheit Deines Kindes gesetzt. Die Ernährung ist dabei ein wichtiger Baustein für Deine glückliche, gesunde Schwangerschaft und für einen guten Start in das Leben für Dein Baby.

Mehr über mich erfährst Du HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share the Post:

Das könnte dich noch interessieren:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner