Ich freue mich schon jedes Mal, wenn der 12. des Monats kommt. Am 12. jeden Monat nehme ich dich mit durch meinen Tag und verblogge 12 Bilder. Eine sehr lustige Blogger Tradtion initiiert von Caroline Götze. Du hast Lust mitzumachen, oder die andere 12 von 12 im Dezember anzuschauen? Auf folgender Seite: findest du die Anleitung: Draußen nur Kännchen“

Heute hat es geschneit und mein Tag war voller Termine: Mastermindmind am Morgen. Danach 6 Visiten bei frisch geschlüpften Babys. Ein gut ge(er)füllter Tag.

Mein erster Blick aus dem Fenster – es schneiberlt
Feuer im Kachelofen
Mit Schwung in den Tag – Hula – Houp
Mein Frühstück: Birne mit Haferflocken und Nüssen
Mastermind mit Claudia Nichterl
Schnee Schnee Schnee
Ich klopfe an der ersten Tür
Im Lift zur nächsten Visite
Meine Tochter schickt Fotos von derTurracher Höhe
Wieder zu Hause und immer noch schneit es ganz leicht
Zu Hause weihnachtet es❤️
Entspannen beim häkeln

Hallo, ich bin Monika, als Hebamme und integrative Ernährungsexpertin begleite ich dich vom Kinderwunsch zum Babyglück👣

In der Schwangerschaft werden die Weichen für die Gesundheit deines Kindes gesetzt. Die Ernährung ist ein wichtiger Baustein für eine glückliche, gesunde Schwangerschaft und einen guten Start für dein Kind.

Mehr über mich erfährst du HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share the Post:

Das könnte dich noch interessieren:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner