Was für ein wunderbarer Platz: Maria Taferl im südlichen Weinviertel. Eine Wallfahrtskirche mit einem gigantischen Ausblick über die Wachau und der Donau. Ich war auf einer Tagung mit Hebammenkolleginnen und hier siehst du meinen Tag in Bildern, angeregt von Karoline und ihrer Blogparade: draußennurkännchen

Morgenerwachen mit Blick über die Donau,
Frühstücksfreuden
Blick zur Donau
Tiramisu
Ich zufrieden
Gastgarten“ Hotel Schachner „
Infinity-Pool
Beleuchtung am Pool
Abendstimmung, vom Pool mit der Kirchturmspitze auf Augenhöhe
Hebammenteam Pro Mami Niederösterreich, nach einem arbeitsreichen Tag

Du willst mehr von mir lesen. Dann stöbere noch ein wenig in meinem Blog und hinterlasse mir gerne einen Kommentar💖 herzlichst deine Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share the Post:

Das könnte dich noch interessieren:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner