Ein verregneter Freitag mit viel Spaß. Ich habe sicherheitshalber gleich in der Früh entschieden: Heute wird es ein großartiger Tag. Und so war es auch 🤩 12 von 12 im Mai mit viel Regen.

Wald
Guten Morgen – Blick aus meinem Fenster in den satten, grünen Wienerwald. Heute wird uns viel Regen versprochen
Bücher
Ich habe vor zwei Wochen mein Büro umgestellt und seitdem suchen noch immer einige Bücher einen Platz. Spannend was da alles aufgetaucht ist, bin wohl doch schon länger ein Bücherwurm.
Raus in den Regen, einen Hausbesuch👣 bei einem frisch geschlüpften Baby und seiner Mama🤰 und Einkaufen auf dem Bauernmarkt steht am Plan
Gemüse vom Bauern
Ein Kofferraum voller Gemüse, roten Spargel, Rhabarber, Eier, Karotten, Kohlrabi, Salat, Kartoffel uvm.
Der Winter kann kommen
Juchu, 2 Pakete von Zinzino sind angekommen, das ging aber schnell.
Weil es einfach schön ist und ich liebe bunt, bewundere ich nochmals meinen Einkauf von heute
und es ist mir völlig egal, es kann ruhig das ganze Wochenende regnen
Es wird wieder Zeit für einen Fettsäure-Bluttest, und den HBA1 C Test mache ich, weil ich neugierig bin. Auf mein Balance-Öl schwöre ich schon seit Jahren und nehme es täglich. I love Zinzino
Die Wettervorhersagen sagen kalt und Regen an. Ich mache mal einen großen Topf Rinder-Kraftsuppe, das kann nie schaden.
Ich bin so stolz auf mich. Das dritte Mal in dieser Woche trainiere ich bei Mrs.Sporty
Shoppen mit meiner Lieblingstochter (ich hab nur eine)
In der Anprobe, aber irgendwas stimmt nicht mit diesem Teil🤩
Meine Worte und Franz Kafka hat es auch gesagt😉Gehsteig in Neulengbach

Hallo, ich bin Monika

Als Hebamme und integrative Ernährungsexpertin begleite ich dich vom Kinderwunsch zum Babyglück. Mein Herzensthema: Dich in dieser besonderen Lebensphase zu begleiten, damit du eine gesunde Schwangerschaft und einen guten Start in diese besondere Lebensphase erlebst.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share the Post:

Das könnte dich noch interessieren:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner